Am Wochenende vom 2. und 3. April 2016, bei herrlichstem Wetter, lud die Garage Wäfler AG in Wängi zur Frühlingsausstellung ein.
Gezeigt wurden Neuheiten von Ford, wie die neuen 4x4 Modelle, die Fiesta Energy Edition und „SYNC“, Zukunftsmusik, die Sie schon heute beim Wort nimmt.


Der kleine Frühlingsmarkt mit Ausstellern aus der Region lud zum verweilen ein. Blumen, Appenzellerschnäpse, hausgemachte Teigwaren, gestrickte Socken und gesticktes wurde sehr liebevoll angeboten. Auch die Präsentation der Küchenmaschinen fand grossen Anklang.

Das „Trio Chrüz und Quer“ sorgte mit lüpfiger Musik für gute Stimmung und Unterhaltung am Sonntagmittag. Es wurde gefachsimpelt und ein feines Essen genossen.

Als Highlight der Ausstellung fand am Sonntagnachmittag um 15 Uhr die Ziehung der Gewinner des Wettbewerbs statt. Einem überglücklichen Sieger, durften wir den Ford Mustang Pedal GoKart übergeben.


Viele nette Begegnungen, Ausgelassenheit und interessante Gespräche haben das Wochenende geprägt und es wird auf eine gelungene Frühlingsausstellung zurück geblickt.