Nach getaner Arbeit ging es erwartungsvoll und gespannt in den Escaperoom nach Frauenfeld.
In zwei Gruppen aufgeteilt, wurden wir in je einen Raum gebracht, wo wir eine Stunde Zeit hatten das Rätsel zu lösen und den Checkpot zu knacken.

Raum 1 Top Story

Betrete das geheime Büro eines Reporters, der auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Bahne Dir den Weg zur Wahrheit, über sein Verschwinden, anhand von Rätseln. Decke seine Geheimnisse auf und finde die Top Story bevor die Zeit abgelaufen ist.


Raum 2 King of Narcos

Betritt das geheime Versteck des grössten Drogenbarons seiner Zeit. Dein Team und Du müsst innerhalb von 60 Minuten so viele Reichtümer und Schätze wie nur möglich finden. Könnt Ihr vor Ablauf der Zeit den Checkpot knacken?


Die Zeit verging wie im Fluge, aber kurz vor Ablauf der Zeit ist es uns doch noch gelungen, die Top Story zu entdecken und den Checkpot zu knacken.

Danach durften wir ein sehr feines Nachtessen im Restaurant Schäfli in Wängi genissen.